*
Menu
PHYSIO4-Villach PHYSIO4-Villach
News News
Andrea M-D & Bernhard M. Andrea M-D & Bernhard M.
Nadja K. & Stefan St. Nadja K. & Stefan St.
Kim Sch. Kim Sch.
Anita St. & Martin Sch. Anita St. & Martin Sch.
Fachbereiche Fachbereiche
Verrechnung & Preise Verrechnung & Preise
Fragen und Antworten Fragen und Antworten
Kontakt & Impressum Kontakt & Impressum
AKTUELLES & NEWS : Das Triple ist perfekt!
22.07.2016 22:41 (111 x gelesen)

Beim Dragonboat-Cup am Ossiachersee konnten wir den 3. Sieg in Folge einfahren!!!

Auch heuer im Juli nahmen wir wieder mit Freunden und Kollegen beim  Drachenboot Rennen am Ossiachersee teil.  Bei Sonnenschein, DJ-Musik und ausgelassener Stimmung konnten wir beim  Dragonboat Cup 2016, der vom Ruderverein Villach gewohnt perfekt organisiert wurde, abermals ins Finale vorstoßen.

In einem hochklassigen und äußerst spannenden Finallauf gingen wir uns erst nach Auswertung des Zielfotos mit dem minimalsten aller Abstände von 1/100 sec als Sieger dieses Bewerbes hervor.

An dieser Stelle möchten wir auch dem Team von Northshore gratulieren, die uns bis zum letzten Paddelschlag vollstens forderten. Natürlich gebührt unser Dank auch allen anderen Teilnehmern, Organisatoren und Beteiligten und wir freuen uns auf 2017!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail