*
Menu
PHYSIO4-Villach PHYSIO4-Villach
News News
Andrea M-D & Bernhard M. Andrea M-D & Bernhard M.
Nadja K. & Stefan St. Nadja K. & Stefan St.
Kim Sch. Kim Sch.
Anita St. & Martin Sch. Anita St. & Martin Sch.
Fachbereiche Fachbereiche
Verrechnung & Preise Verrechnung & Preise
Fragen und Antworten Fragen und Antworten
Kontakt & Impressum Kontakt & Impressum
AKTUELLES & NEWS : Dolomitenmann 2015
19.12.2015 13:12 (1633 x gelesen)

Wie in den letzten Jahren nahmen wir auch heuer wieder die Herausforderung in Lienz an.......

...und machten bei einem der spektakulärsten Teambewerbe, die es gibt, mit.  Mit uns rackerten sich auch noch 118 andere 4er Teams aus insgesamt 18 unterschiedlichen Nationen in den Dolomiten ab.  Und abermals feuerten weit über 40.000 Zuschauer bei Kaiserwetter die "härtesten Sportler unter der Sonne"  an.

Um die  vordersten Plätze matchen sich erfahrungsgemäß ohnehin immer nur die Profiteams, dies kann auch niemals unser Anspruch sein. Dennoch bei von Jahr zu Jahr steigendem Athletenniveau sehen wir es als Erfolg an unsere Platzierung aus den Vorjahren ungefähr halten zu können. So wurden wir, das Team "Physio 4 Villach", von 119  Teams insgesamt 47. was in der Kategorie der Amateure für uns den 19. Platz bedeutete. 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail