*
Menu
PHYSIO4-Villach PHYSIO4-Villach
News News
Andrea M-D & Bernhard M. Andrea M-D & Bernhard M.
Nadja K. & Stefan St. Nadja K. & Stefan St.
Kim Sch. Kim Sch.
Anita St. & Martin Sch. Anita St. & Martin Sch.
Fachbereiche Fachbereiche
Verrechnung & Preise Verrechnung & Preise
Fragen und Antworten Fragen und Antworten
Kontakt & Impressum Kontakt & Impressum
AKTUELLES & NEWS : Dragonboatcup 2015 am Ossiacher See
18.12.2015 17:43 (1478 x gelesen)

Auch 2015 nahmen wir wieder mit einem Team am Dragonboatcup teil und konnten abermals unser Taktgefühl beweisen...

Auch in diesem Jahr paddelten wir wieder, verstärkt mit Freunden und Kollegen, am Ossiachersee um die Wette. Abermals nahmen 20 Teams an diesem perfekt organisierten Event teil, wobei die Nachfrage an Startplätzen von Jahr zu Jahr steigt, was natürlich unter anderem auch der genialen Location, der Livemusik, der Moderation  und der gemütlich-freundlichen Stimmung geschuldet ist.

Der Spass steht natürlich absolut im Vordergrund jedoch drängte sich auch diesmal wieder  zwischendurch der Ehrgeiz auf den Booten in den Vordergrund, zumindest auf den ca. 2 x 222 Metern,die jedes Boot zu bewältigen hatte.

Nach 3 Trainings in den beiden Vorwochen hatten wir unser Taktgefühl scheinbar gefunden und konnten auch heuer wieder die begehrte Trophäe mit nachhause nehmen.

Herzliche Gratulation an dieser Stelle nocheinmal der Organisation und natürlich auch allen Mitstreitern, wir sehen uns 2016 wieder!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail